Hi Dirk, les doch mal offline, guckt jeder nur noch im Smartphone? also Betriebsanleitung oder Handbuch, da brauchst Du hier kein Thema zu eröffnen 🤪😉.. steht alles da drin. Nämlich Handelsübliches Öl für Automatik halt. Da steht auch noch mehr dazu drin, Sieb reinigen, wie prüft man etc. Gönne Dir für 15 Eu das alte tolle Buch Kadett B wie helfe ich mir selbst. Man lernt alles über sein Auto. Und Du kannst da immer nachsehen zuerst. Wenn dann Fragen offen sind Internet. Was glaubst Du wie oft man falsche Infos liest inzwischen. Oder Annahmen. Weil keiner mehr die korrekten Vorgaben mal nachliest. Falsche Dinge die dann für immer im Netz stehen. Aufpassen! Nur Papier kann nicht von jedem Depp editiert werden 😉Vg, Olli
Zitat von: OlliCsi am 23. Oktober 2024, 10:47:33Hi Dirk, les doch mal offline, guckt jeder nur noch im Smartphone? also Betriebsanleitung oder Handbuch, da brauchst Du hier kein Thema zu eröffnen 🤪😉.. steht alles da drin. Nämlich Handelsübliches Öl für Automatik halt. Da steht auch noch mehr dazu drin, Sieb reinigen, wie prüft man etc. Gönne Dir für 15 Eu das alte tolle Buch Kadett B wie helfe ich mir selbst. Man lernt alles über sein Auto. Und Du kannst da immer nachsehen zuerst. Wenn dann Fragen offen sind Internet. Was glaubst Du wie oft man falsche Infos liest inzwischen. Oder Annahmen. Weil keiner mehr die korrekten Vorgaben mal nachliest. Falsche Dinge die dann für immer im Netz stehen. Aufpassen! Nur Papier kann nicht von jedem Depp editiert werden 😉Vg, OlliHallo Olli, Das ist ja alles richtig, trotzdem hätte ich aber schon ganz gerne gewusst was von Fahrern dieser Autos jetzt so verwendet wird!Gruß Dirk 🙋♂️