Hallo zusammen.
Mit den Bremsen bin ich vorerst fertig geworden. Nun muss ich den Panhardstab wieder einbauen.
Allerdings bin ich mir unsicher , scheinbar ist auf der Seite, wo er an die Hinterachse geschraubt wird eine Eigenkonstruktion. Auf beiden Seiten der Gummibuchse kommt ein Gewinde raus. Allerdings auf einer Seite etwas dicker, dort ist auch die " Unterlegscheibe " draufgeschweißt, also nicht abnehmbar. Das Gewinde passt perfekt durch das Loch an der Hinterachse. Auf der anderen Seite ist das ganze etwas dünner, wodurch sich die Schraube im Loch bewegen lässt. Die Bilder im Intermet ließen vermuten, dass die Unterlegscheibe nicht am Loch sondern auf der anderen Seite liegen muss. Jedoch wäre ja dann die dünnere Seite im Loch, würde das dann nicht während der Fahrt Geräusche machen und evtl die Schraube sogar beschädigen? Ich weiß nicht wie stark der Panhardstab belastet wird.
Vielen Dank schon mal. Wie gesagt ich war leider beim Ausbau nicht dabei. Und im WHB habe ich zum Panhardstab nichts explizites gefunden.
Lg Kristian