Ich hatte das gleiche problem. Habe dann einfach die Kontakte am Wischermotor mit einer Messingbürste gereinigt...Ergebniss : Keine Probleme mehr. Vorher veränderte sich der Kraftstoffvorrat und Temparatur bei Einschalten des Lichtes
Hallo JohannWenn du eine extra Anzeige von VDO einbaust, sollte die bis 120° gehen. Dafür mußt du aber unbedingt einen extra passenden 120° Fühler haben, du kannst den nicht mit dem serienmäßigen einfach verbinden, da er eine andere Fuinktion hat!Ich habe auch eine extra Temp UHr eingebaut und mir bei einer Kühlerbaufirma ein Messingrohr mit passendem eingelötetem Gewinde für den VDO-Fühler machen lassen. Den oberen Kühlerschlauch habe ich aufgeschnitten und ein wenig gekürtzt und dann dort das Rohr zwischen gesetzt.Solch ein Rohr mit passendem Gewinde drin gibt es auch fertig bei eingen Händlern die Teile für den Motorsport vertreiben, ist aber teuerer als was ich im Kühlerbeu bezahlt habe! Auf dem Foto kannst du das Messingrohr sehen, ist zwar ein C Kadett, aber macht ja keinen Unterschied.Günni