Puh, welche Nummer hat das... ich weiß es gar nicht. Habe es glaube ich von ATP Autoteile so weit ich mich erinnere....ist schon fast 2 Jahre her.Ja es ist einfach drin geblieben. Das wundert mich. Es wurde ja total fest auf die Steckachse gepresst.Nun weiß ich halt nicht wie ich verfahren soll... komplett neu.... nur den O-Ring.... oder kommt das Öl von ganz woanders her....Ach so. Ich habe nen OHV. Baujahr `72
wo ist der Schrumpfring (Nr. 42)
Die Nr. 46 ist ein Simmerring der im Achskörper sitzt. Er dichte das Öl ab und läuft innen auf der Steckachse. Nr. 42 ist der Schrumpfring der das Lager (und das vorher aufgesteckte Befestigungsblech mit den 4 Löchern) fest auf der Achse hält. Er ist nur durch zerschneiden wieder entfernbar. Fehlt er kann die gesamte Steckachse mit Rad aus dem Achskörper rutschen. Was das während der Fahrt heißt weist du hoffentlich! Das Lager ansich ist von der Passung so das es nicht unbedingt bombenfest auf der Steckachse sitzt, den Halt bringt nur der Schrumpfring!