Hallo Gemeinde im Kadett-B-Forum!

Es ist eine ganze Zeit her, als ich meine letzten Zeilen hier im Forum gepostet habe

.
Hier und heute ein paar Zeilen meinerseits dazu:
Meine damalige gesundheitliche Situation in Kombination mit meiner beruflichen Situation haben mich nicht nur auf die Nase fallen lassen. Es galt, die Notbremse zu ziehen, denn ich bin richtig auf die Schnauze gefallen. Meine REHA im Mai dieses Jahres hat mir sehr intensive Impulse gegeben und mich deutlich wieder aufgebaut. Nein, ich bin noch nicht 100% da, wo ich hin möchte und hingehöre. Doch ich bin auf einem guten Weg.
Trotz vieler nicht so schöner Umstände und zahlreicher, massiver Tiefs in der vergangen Zeit war dies für mich dennoch genau der richtige Weg. Denn sonst würde ich immer noch im Eiltempo auf dem Holzweg weiterlaufen. Das ist jetzt anders
Jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit hier Forum und auch darauf, mit euch für die Kadett-B-Gemeinde aktiv zu sein.
Ich kann überhaupt nicht abschätzen, in welchem zeitlichen und/oder funktionalen Umfang ich hier wieder präsent sein kann, werde, möchte und will. Das wird die Zeit und die weitere Entwicklung zeigen. Ich bin aber erst mal wieder unter euch

Beste Grüße und auf eine schöne Zeit
Kai