Hi zusammen,
es gab ja im alten Forum einen super Thread vom Christian wegen OHV Motortuning. Ich möchte hier nichts reinkopieren was nicht schon da steht ,sondern die Liste evtl, weiterführen. Bzw. Ihr alle führt sie weiter mit guten Tips und Tricks.
Ich kopiere nur mal die Link hier rein aus dem Archiv, damit man es schneller findet:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Brückenkunde:
Motortuning OHV:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte nun auch direkt mit einer Frage beginnen, und zwar bezüglich der Dellorto Vergaser.
Ich weiß, dass ein paar Leute hier im Forum die Dellorto 40DHLA auf ihrem OHV-Motor fahren.
Dazu wüsste ich gern, wie er sich fährt, die Bedüsung, die gute/schlechte Einstellbarkeit, die Alltagstauglichkeit, die Ersatzteil- und Düsenlage.
Joa, da wärs erstmal.
Würd mich freuen wenn sich hier viele Leute mit Ihrem Wissen beteiligen, aber bitte bedenken, nur neue Infos hier rein schreiben die nicht schon im alten Archiv sind.
Beste Grüße und auf gutes Gelingen.
der Blitz