Autor Thema: Händlerbewertung Sitze  (Gelesen 4133 mal)

Offline Caddy65

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Händlerbewertung Sitze
« am: 30. November 2022, 09:52:30 »
Guten Tag,
auf der Suche nach neuen Sitzbezügen meiner Limo habe ich oldtimerstoffe.de in Netz gesehen. Ich bin nicht sicher, ob alles Gold ist, was glänzt: sie scheinen ja wirklich gute Angebote zu haben. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Sind die ernst zu nehmen?

Ich freue mich über jeden Kommentar diesbezüglich, bevor ich mich entscheide, mit diesem Anbieter ins Geschäft zu kommen.

MFG

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 838
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #1 am: 30. November 2022, 11:04:46 »
Guten Tag Neuling, wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung Deinerseits und Deinem Wagen? Dann wird Dir sicherlich auch geholfen.

Oldtimerstoffe vertreibt -wie der Name schon sagt- nur Stoffe, keine Sitzbezüge.

Offline Caddy65

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #2 am: 30. November 2022, 16:15:53 »
Hallo Kadettmarcel, da Du gerne kommunizierst :trost:: ich bin Ewigkeitskadettfahrer, meine 4-tür Limo ist ein Bis-Modell, aussen weiss, innen blau: oldtimerstoffe machen sehr wohl alles, soweit ich das verstanden habe, Sitze, Verkleidungen, Teppiche, Armaturenbretter...nur weiss ich nicht, ob das seriös ist. Bei Google, Trustpilort etc sind keine Bewertungen zu finden,

Wenn jemand was weiss....
Danke sehr,
Gruss


Offline Dickermann

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 149
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #3 am: 30. November 2022, 19:08:47 »
Hallo Caddy65,

mit der Fa. habe ich selbst keine Erfahrung gemacht, aber wenn Bewertungen für dich relevant sind, du kannst mal nach dem Inhaber Tim Skowronek googeln.

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 838
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2022, 08:27:24 »
Ich habe dort mehrfach Stoffe gekauft. Händler ist seriös meiner Meinung nach. Der sass früher in der Klassikstadt Frankfurt. Er kennt sich sehr gut aus mit Stoffen und kann wirklich fast alles beschaffen.

Ich wollte ihn demnächst mal anfragen, da ich den schwarzen Stoff für meine 67er Bis Limo Luxus suche. Der ist leider durch.

Offline Caddy65

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2022, 11:01:38 »
Super, vielen Dank, diesen guten Eindruck hatte ich auch. Also, ich denke, es gibt keine Bedenken mehr. Es scheint  echt so, dass der Inhaber wirklich einen Haufen Zeug besorgen kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob das alles gut geklappt haben wird. Oder nicht...

Gruss,

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 838
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2022, 15:22:04 »
Wenn Du auch eine BisLimo hast, kannst Du bitte direkt Fragen, ob er den Stoff auch in schwarz hat bzw besorgen kann.
Vielen Dank.

Offline Caddy65

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2022, 18:41:34 »
Kadettmarcel,

er hat die originalen Bis-Bezüge nur noch in beige und rot; ich muss selbst auch auf eine Alternative zurückgreifen, die im Kapitän PL verbaut worden war. Dieser Stoff scheint resistenter zu sein, und schaut ganz gut aus. Ich schick Dir ein Foto von meiner blauen Version, und darunter hat er auf dasselbe Foto für Dich das schwarze Modell gelegt: Gib Bescheid, ob Du seine Nummer brauchst.

Gruss

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 838
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2022, 20:41:43 »
Hallo, danke für die Mühe. Der Ersatzstoff mit Lurexfäden gefällt mir aber leider gar nicht. Bei mir ist auch nur der Fahrersitz verschlissen, der Rest ist noch gut und soll original bleiben.
Da suche ich mal weiter.
Danke trotzdem.

Offline Frankskadett

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Händlerbewertung Sitze
« Antwort #9 am: 27. September 2023, 11:26:59 »
Ich habe dort mehrfach Stoffe gekauft. Händler ist seriös meiner Meinung nach. Der sass früher in der Klassikstadt Frankfurt. Er kennt sich sehr gut aus mit Stoffen und kann wirklich fast alles beschaffen.

Ich wollte ihn demnächst mal anfragen, da ich den schwarzen Stoff für meine 67er Bis Limo Luxus suche. Der ist leider durch.

Cool,d anke für den Tipp. Da würde ich mich demnächst auch mal umschauen. Bei mir ist es nämlich auch bald soweit. Danke nochmal.