Hallo! Also die Exzenterschrauben sind schwergängig,werde sie also mal etwas nachstellen.Mein Vater hatte hinten beide Radbremszylinder gewechselt, und als ich vor einer Woche zusammengebaut habe habe ich zusammen mit einem Freund entlüftet auf die manuelle Art, einer tritt die bremse der andere macht die Entlüftungsschraube auf, so wie ich es schon oft gemacht habe. Bis keine Luft mehr kommt. Natürlich auf allen Bremsen in der richtigen Reihenfolge. Allerdings habe ich die alte Bremsflüssigkeit drin gelassen. Die sieht auch nicht mehr top aus. Vielleicht sollte ich die mal neu machen ?
Bitte stellt mich nicht als kompletten Amateur dar. Ich werde nach den ersten Probefahrten dann entscheiden ob ich die Bremsflüssigkeit neu mache oder noch nicht.LG Kristian
Bitte stellt mich nicht als kompletten Amateur dar. Ich habe das Pedal auch nie komplett getreten, da ich diese ganzen Tücken kenne. Und ich möchte so wenig wie möglich in einer Werkstatt machen, da es Für mich ein Projekt ist und ich viel selber Machen möchte. Klar es gibt Sachen die kann man nicht selber machen, aber ich habe schon mehrmals bei alten Autos entlüftet und nie Probleme gehabt. Wollte lediglich ein paar Expertenerfahrungen, um meine Vermutungen bestätigen zu bekommen oder halt eure Vermutungen.Ich werde nach den ersten Probefahrten dann entscheiden ob ich die Bremsflüssigkeit neu mache oder noch nicht.Gestern sind die Sicherungsbleche für die Kardanwelle gekommen, jetzt kann es also losgehen Danke an alle für ihre Tipps und Meinungen, und ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal schöne Ostertage!LG Kristian