Will ja keine Leichen ausgraben, aber habe eine Frage zu dem Thema:Wie bekomme ich denn die Gummiabdeckung am Zündschloss weg, um die darunterliegende Schraube zu überprüfen?Besten Dank für die Auskunft!
Zitat von: 9user12 am 18. August 2014, 18:04:41Will ja keine Leichen ausgraben, aber habe eine Frage zu dem Thema:Wie bekomme ich denn die Gummiabdeckung am Zündschloss weg, um die darunterliegende Schraube zu überprüfen?Besten Dank für die Auskunft! Hallo Heiko,wenn du den Prallschutz unter der Lenksäule meinst, der ist einfach nur geklammert...einfach mal mit ein wenig Kraft dran ziehen...nach unten wohlgemerkt.. Gruss Jan
Zitat von: kadett65-67 am 18. August 2014, 19:44:35Zitat von: 9user12 am 18. August 2014, 18:04:41Will ja keine Leichen ausgraben, aber habe eine Frage zu dem Thema:Wie bekomme ich denn die Gummiabdeckung am Zündschloss weg, um die darunterliegende Schraube zu überprüfen?Besten Dank für die Auskunft! Hallo Heiko,wenn du den Prallschutz unter der Lenksäule meinst, der ist einfach nur geklammert...einfach mal mit ein wenig Kraft dran ziehen...nach unten wohlgemerkt.. Gruss JanDavom würde ich abraten!!!Nicht nach unten ziehen, erst nach oben drücken und aushaken, dann nach unten ziehen!