Danke für die Antworten, schönes Teil auf dem Bild! Auf M8 hatte ich schon getippt aber die Schraubenlänge hätte ich aber noch gerne etwas genauer... Was den Schraubenkopf angeht, ist nach meinen Erfahrungen ne feste Innensechskantschraube ein verdammtes Miststück :D. Aber das liegt vielleicht an meinen Versuchen...
Zitat von: pitzabox am 23. September 2017, 22:07:52Danke für die Antworten, schönes Teil auf dem Bild! Auf M8 hatte ich schon getippt aber die Schraubenlänge hätte ich aber noch gerne etwas genauer... Was den Schraubenkopf angeht, ist nach meinen Erfahrungen ne feste Innensechskantschraube ein verdammtes Miststück :D. Aber das liegt vielleicht an meinen Versuchen...Genauer als deine Antwort mit M8x18 und normale Festigkeit brauche ich es nicht. Nur Rheinhardt93 wusste es oben nicht sicher... das war mein Problem.GrußHermannWie genau willst du es denn, und was bringt es dir wenn du es weißt.Schrauben für Motorhalter sind: M8 x 18Schrauben für Bremsscheiben sind: M1O und deshalb erübrigt sich die Länge.