Hallo
ich bräuchte dringend hilfe von euch weil ich echt am verzweifeln bin!
mein Kadett, 1,1L 50ps, läuft einfach nicht mehr rund
er springt an und läuft und fährt aber einfach ohne Leistung, er nimmt zwar das gas an wenn auch nur leicht zögerlich aber der Motor läuft hörbar unrund vorallem im mittleren Drehzahl Bereich also sprich der übergang vom leerlauf zu Vollgas, es hört sich fast wie ein Traktor an,wenn man den Luftfilter abnimmt kommt beim gasgeben auch eher luft und spritnebel aus dem vergaser raus, ich weiß leider nicht wie es wirklich beschreiben soll, für mich klingt es als würde er nur auf 3 Zylindern laufen.
ich habe nun schon neue Zündkerzen (alle kerzen funken), andere Zündkabel, andere Zündspule, komplett andere Zündung samt deckel und finger, die fliehkraftversteller kontrolliert, die Zündung neu eingestellt, die unterdruckdose kontrolliert auch den schlauch zum vergaser, den vergaser gereinigt und nach Lehrbuch und Drehzahlmesser neu eingestellt, den Luftfilter kontrolliert sprich die luft zufuhr....
ich weiß nun echt nicht mehr weiter, er ist 2 jahre lange ohne Störungen problemlos gelaufen und jetzt von heute auf morgen geht's nicht mehr
er qualmt auch nicht aus dem Auspuff also das er wasser oder öl verbrennen würde
bin aus saarbrücken nur falls jemand in der nähe wohnt der das Problem kennt
vielen dank schonmal
Jonas