Die %Angaben stammen vom technischen Vertrieb von Koni. Ausserdem gehe ich auf Messen regelmässig auf den Koni Stand und Frage immer wieder die selbe Frage und bekomme immer wieder die selbe Antwort. Sollte also stimmen. Die Bilstein % Angabe ist meine persönliche Schätzung. Bitte bedenken meine zwei B-Kadetten sind eimal Original mit intakten Dämpfern und einmal mit Bilstein B6 auf der Nordschleife und Strasse bewegt. Ich habe also einen ganz guten Vergleich. Da dies immer subjektie Angaben sind, muss jeder selber für sich entscheiden, was er will und bereit ist zu investieren. Ein Forum dient ja auch dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Falls jemand mir nicht glauben will oder kann habe ich damit kein Problem. Aber ich glaube keiner von uns hat die Weissheit hier gepachtet. Einfach mal andere Aussagen so stehn lassen...
...sollte es bei mir auch werden, sprich Sportblattfeder von Spendidparts und dann Koni Gelb ...sehr sportlich (hoppeldi-hoppeldi) oder Sonntags tauglich um mit Frau übers Land zu cruisen?
...oder Sonntags tauglich um mit Frau übers Land zu cruisen?
Die besten Erfahrungen hab ich mit den roten. Fahre sie ca. 1/2 zugedreht (vorne im CIH) hinten fast ohne Veränderung.