..Ihr seit mit alten Kisten mit H-Kennzeichen, roter Oldinummer,bzw.einer Youngtimerversicherung ganzjährig unterwegs?Wenn ja,dann vielen Dank für höhere Versicherungseinstufungen......Gruß Reiner
...aber ich persöhnlich hatte schon 2 Fälle,wo gute Autos einfach im Alltagsverkehr aufgebraucht worden sind,bis diese quasi Tod waren.Für mich ein absolutes No Go.
Die neueren Autos sind einfach sicherer als der Kadett was die Überlebenschance bei einem Crash angeht.
Rechnet mehr mit der Dummheit anderer-
Nützt als Spruch auf'm Grabstein auch nicht mehr viel......
Na Klaus..........jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen,oder......?Gruß Reiner
Also ich muß sagen,daß die neuen Fahrzeuge sicherlich mehr Komfort,und vor allem bessere Sicherheitskonzepte mit sich bringen,als die alten Schlurren. Ich gehe mal davon aus,daß ihr keine Kinder habt,oder? Ihr seit mit alten Kisten mit H-Kennzeichen, roter Oldinummer, bzw.einer Youngtimerversicherung ganzjährig unterwegs?...
Das Gewicht ist mir eigentlich ziemlich egal, ich muss das Auto ja nicht tragen.
Auf langen Strecken, bei Eis und Regen oder Dunkelheit ist es im modernen Auto wesentlich angenehmer. Es ist schon schön richtiges Licht, eine funktionierende heizbare heckscheibe oder ein Gebläse, das auch die Scheiben frei bekommt, zu haben. Auch eine Klimaanlage hat an heißen Tagen ihre Vorteile, ebenso wie heizbare Spiegel, Sitzheizung, ABS und was es heute noch so alles gibt.
vollgestopft mit Elektronik als Oldtimer vor, wer soll da Fehler finden, wenn diese Stellenweise momentan schon fast unlösbare Probleme bereiten