ich bin ja diese Woche in München....da bemerke ich daß mein Tacho nicht mehr geht und der Drehzalmesser auch nicht....den Fehler hab ich aber schnell gefunden......gestern nacht leuchtet plötzlich die Ladekontrolle und die Servo geht nicht mehr....ich geschaut was los ist....Rippenriemen abgesprungen.....natürlich keinerlei Werkzeug dabei.....also hab ich den ADAC angerufen weil ich ja seit Jahren Mitglied bin.....
nach einer Ewigkeit kommt einer.....guggt und sagt ok kein Problem den ziehen wir wieder auf.....
ich hatte 2 Schrauben von der Servopumpe verloren.....ich sag zu dem noch ich möchte erst die Schrauben ersetzten aber er meinte das geht einfacher zum Aufziehen wenn wir die noch weg lassen und erst hinterher rein machen....und ich sagte ich glaub nicht daß das geht......also zieht er am Rippenriemen an und mit der Wagenheberstange gibt der Druck auf die Spannrolle....und genau wie ich es mir gedacht hatte platzte die letzte Schaube aus dem Gehäuse der Servopumpe.....
als ich mit dan c.a.15 mal bei ihm bedankt hatte ist er abgehauen und hat einen Schlepper bestellt.....jetzt hab ich eine Leihkarre einen wixx Golf und muß damit nach HD zurück fahren.......ich könnte KOTZEN......irgendwie habe ich das Gefühl das war Absicht......ich hätte dem am liebsten die Wagenheberstange um die Ohren gehauen diesem Dummfick......
jetzt brauch ich eine neue Servopumpe wegen dem Arsch.....wenn wir vorher die schrauben rein gemacht hätten wäre jetzt alles klar und könnte mit meinem Vectra nachhause fahren...........aaagggrrr hab ich einen Hals........so jetz ghts besser