Hallo zusammen,hab mich endlich aufgerafft die bremsen vorne zu machen.So hatte ich es jedenfalls vor Das Radlager links ist schon mal tot, also beide neu machen. Aber woher bekommen ?Da brauche ich einen Tip.Genauso die Spreitzfeder links, nur noch bruchstücke. Da brauche ich auch ersatz.An allen Bremskolben sind auf den Stirnseiten ( Auflagefläche zu den Klötzen ) ganze stücke ausgebrochen.Da werde ich wohl auf den überholsatz von splendid zurück greifen.Ach menno, würde es nur mal auf anhib funktionieren.Wenigstens die Roller rep. lief Problemlos.Mmmmmh, hab bei Splendid alles gefunden. Wieder mal schneller Geheult als notwendig
Hallo!Sieht nach Drahtbürstenaufsatz in der Bohrmaschine aus Gruß Reiner
So,jetzt hab ich aber die Faxen dicke.Hat bisher alles toll funktioniert, mit der Bremsenüberholung.Und bei was hab ich meinen Meister gefunden ?Die Staubschutzmanschetten, man fast es nicht.( Wie es schon bei den Lümeln aus der ersten Bank hieß ).Keine Chance, gehen nicht drüber.Aber, mir egal. Im Austausch neuen satz geordert.Damit`s endlich mal voran geht.