Hallo!Ich bin mal dazu gekommen,mir dieses Inserat samt Fotos anzuschauen.Nun ja,Standartlimo ohne alles.....wer's mag Aber:Wirklich kaum aussagefähige Fotos(Motorraum,Kofferraum,Innenraum).Karosseriezustand ist sehr ehrlich beschrieben-keine Schweissnähte zu sehen,weil alles dick mit überlackiertem Steinschlagschutz zugekleistert ist.Der Schweller links ist dermaßen schlecht reingebrutzelt worden(Passung Fahrertür/Verzug im Seitenteil/kein Anschluss Kotflügel zum Schweller erkennbar).Kilometer scheinen auch keine zusammen gekommen sein(keine Angabe).Und einen 1 Liter Motor mit 45 PS gab es ja auch nicht.Abgesehen davon,Weißwandreifen gibt es den Satz derzeit für 220€ in 155/80,aber der reißt die Bude jetzt auch nicht mehr raus..... Gruß Reiner
Ich möchte niemandem seine mehr oder weniger gute Kompetenz absprechen, lasse mir aber auch von niemandem meinen Kadett schlecht machen, erst recht nicht wenn er ihn noch nicht mal selbst angeschaut hat.
die Fotos sind doch ganz egal. Wenn ich überleg so ein Auto zu kaufen, dann schau ich es mir sowieso an....
Aber wir streiten doch nicht. Mit original meinte ich eigentlich unverbastelt. Der Wagen wurde nun vor 25 Jahren instandgesetzt, und ist immer noch in einem guten rostfreien Zustand. Der Griff hinten finde ich auch nicht schön, kann aber damit leben, Steinschlagschutz untenrum hat man damals oft verwendet, finde das auch gut. Und wenn ich sehe das es kadetten gibt die über 4000€ kosten, und eigentlich eine voll Restauration brauchen, ist meiner für 6500 geschenkt.