Jawoll, Die Serienrecaros aus D-Kadett, Ascona Manta und C-Kadett sind meiner Meinung nachsehr eng ...
Zitat von: polifax am 10. Juli 2013, 20:46:01Jawoll, Die Serienrecaros aus D-Kadett, Ascona Manta und C-Kadett sind meiner Meinung nachsehr eng ...eng?das kommt dann wohl doch auf den jeweiligen popometer an, ich z. B. fühle mich auf den genannten Sitzen pudelwohl.........Skippy
wären die was ?http://www.ebay.de/itm/Recaro-Ledersitze-Opel-Kadett-B-CIH-/130947123488?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7d0e8920na toll ----> Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
Zitat von: skippy am 10. Juli 2013, 21:02:27Zitat von: polifax am 10. Juli 2013, 20:46:01Jawoll, Die Serienrecaros aus D-Kadett, Ascona Manta und C-Kadett sind meiner Meinung nachsehr eng ...eng?das kommt dann wohl doch auf den jeweiligen popometer an, ich z. B. fühle mich auf den genannten Sitzen pudelwohl.........SkippyHey Skippy,kannst du bitte mal Bilder von deinen Sitzen einstellen, und wie du sie verbaut hast? Könnte einen Satz D Kadett Recaros bekommen, weiß aber nicht wie ich die Fixieren kann.Würd mich freuen.Gruß und Dank Blitz