Die Chokeklappe sollte bei ganz eingedückten Chokezug ganz offen sein, evtl kannst du den Chokeknopf an der Lenksäule einen halben Millimeter oder so herausziehen, bevor du den Zug am Vergaser montierst, um sicherzustellen, dass die Klappe bei ganz eingedrücktem Chokezug wirklich ganz offen ist.
Provisorische Grundeinstellung der Drosselklappe: Dreh die Einstellschraube für die Drosselklappe soweit raus, dass die Drosselklappe gerade ganz geschlossen ist, also dass die Schraube den Hebel am Vergaser gerade eben nicht mehr berührt,dananch drehst Du sie eineinhalb Umdrehungen wieder rein, so dass die Drosselklappe ganz leicht geöffnet ist.
Die Leerlaufgemischregulierschraube drehst du mit gaaaaanz viel Gefühl ganz rein ( auf gar keinen Fall mit Gewalt reindrehen, dann beschädigst Du die Schraube und ihren Sitz im Vergaser!!!) , und danach ebenfalls eineinhalb Umdrehungen wieder heraus. Mit der Einstellung sollte der Motor laufen, wenn denn die Dichtung unter dem Vergaserfuß heile und korrekt (ohne Dichtmasse!) eingebaut ist und du solltest zur Werkstatt kommen, wo dann die endgültige Einstellung bei betriebswarmem Motor gemacht werden kann ( so denn die Jungs da überhaupt noch wissen, wie sie einen Vergaser einstellen können).
Viel Erfolg
Hardy