Hallo Peter, Ich finde, manche sehen etwas wackelig aus; ich hätte Angst, daß das Auto nach vorne umfällt...GrußOlaf
Zitat von: Altopelandi am 27. Januar 2022, 21:21:38Ich habe mir jetzt nochmal eine für 4 Tonnen gekauft das ich auch meine Opel Blitz heben kann. Leider halten die Dübel nicht im Betonboden und jetzt muss das ganze raus und neu betoniert werden. Scheiße die Dicke hat gepasst mit 25cm. Moin Andi,bevor du die Bühne abbaust, probiere es mal mit Verbundmörtel / Injektionsmörtel. ich habe diesen genommen:Tox Verbundmörtel Liquix Pro 1 styrolfrei. In den Mörtel habe ich 16 mm Gewindestangen gesetzt.Gruß PeterSo ich habe mir das Zeug jetzt bestellt mal sehen ob es funktioniert. Ich gebe bescheid. Gruß Andi
Ich habe mir jetzt nochmal eine für 4 Tonnen gekauft das ich auch meine Opel Blitz heben kann. Leider halten die Dübel nicht im Betonboden und jetzt muss das ganze raus und neu betoniert werden. Scheiße die Dicke hat gepasst mit 25cm.
Servus zusammen,wir haben den auch 24 Std aushärten lassen, und dann mit 100 angezogen.Das soll alle male reichen.Kleber war der von Hilti...interessant wäre mal deinen Fleckenteppich vom Bohren im Boden zu sehen. Bzw. die nicht gehaltenen/ausgerissenen LöcherIn diesem SinneGruß Ronny
Moin Andi,ich habe 16er Gewindestangen genommen und nach 24 Std. mit 110 Nm angezogen. Kommt aber auch auf den Verbundmörtelhersteller an.Gruß Peter