Moin,ich habe bei meinem Kadett B den externen Regler ausgebaut und den Kohlehalter mit integriertem Regler in die Lima gebaut. Kostet nicht viel und ist schnell gemacht.http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschinenregler-Generatorregler-BERU-GER-001-/162556810509?epid=1521156777&hash=item25d924150d:g:7S8AAOSw8d5ZROo~Gruß Peter
Moin,genau die. Ist eine Bosch Lima.Gruß Peter
Moin,kann sein, das da was durcheinander gekommen ist. Ich habe eine Drehstromlichtmaschine in meinem B.Gruß Peter
Zitat von: Peter Gehring am 15. August 2017, 07:38:49Moin,kann sein, das da was durcheinander gekommen ist. Ich habe eine Drehstromlichtmaschine in meinem B.Gruß PeterDrehstromlima ist klar, aber was ist jetzt durcheinander gekommen.
Der Ladestrom hat nach Messung in etwa 16V--also gehe ich von einem defekten Regler aus. Brauche schleunigst einen neuen. Vergebt mir meine Verwirrung, aber ich dachte, externer Regler heißt sowieso Gleichstrom-Lichtmaschine. Jetzt steht bei Altopelhilfe, dass der externe Regler für die Drehstrom-Lima ist--und das ist das gleiche Teil, das kadettblimo gepostet hat. Und wofür ist jetzt der von Hüco, den parklane fotografiert hat? Welchen brauche ich jetzt?GrüßleTanja