Hallo, muß noch Schrauben, möchte Euch morgen Besuchen. Frage: WER fährt SAMSTAG nähe Werne/Hamm am Kamener Kreuz A1 / A2 vorbei? Zusammen ist es schöner, gerne Landstraße.PLZ 59368 Werne Stockum. Sende gerne meine Telefonnummer!LG Jörg
Hallo Gert, dann biste gegen 9.15-9.30 am Kamener Kreuz! Also bei mir um die Ecke!Hey Mirko: Muß Grübeln. wer bist Du??? - Wenn ich sag, ich komme, dann komme ich auch!!! Schau mein Avatar Bild, das war Sonntags in Marl!!!! War leider kaum jemand da, der Rest auf Ausfahrt!Schaut einfach auf meine Webseite wwwoldtimer-station oder www.oldtimerhochzeitsfahrten.döeh, dann habt ihr alles.Sende gleich noch PN. Könnt ab 7.00uhr anrufen meine Zwerge wecken mich!(Getze ist so früh, weil ich habe meinem Det den 36er IDF angeschraubt, da war vom Alfahändler noch ein Zettel dran: "Speckenwirth, SUD 95PS i.o.) . Damit kriegte ich ihn raus,stand ja seit dem letzten Treffen letztes Jahr ohne Gaser; bischen warmlaufen gelassen, aber ab 3-4000 kommt nichts mehr, also gg 23.30 Uhr den 40er IDF wieder drauf (hab auf dem Motorhalter meine vermisste Luftkorrekturdüse nach einem Jahr gefunden... dank Taschenlampe). Und..... nach öggeln sprang er an, spuckte und rotzte und LÄRMTE :tumb:vorhin dann unser Dorf ein..!-Also Lüppt- (Zwar ohne Lufi, aber ich bastel was. )LG Aus 59368 Werne Stockum!
Was könnte man sch noch mehr wünschen.
JAAA, Mirko, = Neurotiker! Alles klar Hatte eine PN geschrieben, aber die kam mal wieder nicht an, da ich zu dusselig bin. Habe nur 2 Std geschlafen, gg. 6.30 Uhr war ich schon wach... Bastle gerade am Lufi. Wähle Werne, neun2380sieben. Gilt auch für Gert. Mein Holländer hat ordentlich Rost durch feuchtigkeit und Katzenpisse angesetzt, habe ich gerade im REGEN festgestellt... Schicke nochmal:Send mir auch was, lg Jörg