Guten Morgen,Frage 4: Das Kabel wird am Pluspol der Batterie mitangeschraubt.
so ist das bei mir drinund das Kabel kommt auf der rechten Seite neben der Batterie raus und verschwindet im Kabelbaumhab 10 Motorhauben rumstehen, in jeder ist dieses Teil dran. Also denke ich mal, war Serie.Schon mal in den Kofferraum geguckt? Beim F-Coupe ist da die Leuchte auf der linken Seite ganz hinten und bekommt Kontakt beim Heckabschlussblech. Bei der Limo ist sie mittig oberhalb des Schlosses. Bei meiner Limo hat der Vorbesitzer die berechtigte Meinung vertreten, dass das sauviel bringt und sie beim Radhaus neben den Tank versetzt.....
Zitat von: herman am 17. April 2014, 06:25:35Guten Morgen,Frage 4: Das Kabel wird am Pluspol der Batterie mitangeschraubt. Das ist nicht richtig!Okay, würd bei mir auch passen, da 1 Leitung direkt am Kabelbaum auf Höhe der Batterie abgezwickt wurde. Dank Dir SmeagolDer Anschluß für die Motorraumleuchte sitzt im Kabelbaum.
Zitat von: smeagol am 17. April 2014, 08:04:09Zitat von: herman am 17. April 2014, 06:25:35Guten Morgen,Frage 4: Das Kabel wird am Pluspol der Batterie mitangeschraubt. Das ist nicht richtig!Okay, würd bei mir auch passen, da 1 Leitung direkt am Kabelbaum auf Höhe der Batterie abgezwickt wurde. Dank Dir SmeagolDer Anschluß für die Motorraumleuchte sitzt im Kabelbaum.