Ich hab mehrere alte Stereo Radios, die in den Kadett Schacht passen also die alte Ausführung mit den seitlichen Wellen, bei ebay teilweise für 1,- Euro !!! geschossen. Haben funktioniert, 1x sogar mit funktionstüchtiger Scheibenantenne. Ich mag keine Antennenlöcher in der Karosse. MP 3 Übertragung erfolgt mit einem Transmitter der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird. Man muß nur den Mittleren Kontakt verlängern da die Buchse länger als bei modernen Autos ist (oder neuen Zigarettenanzünder verbauen) Der Transmitter hat inklusive Versand aus Hongkong 15 Euro gekostet und funktioniert seit 5 Jahren im Alltagsbetrieb problemlos. Hat 2GB Speicher intern und SD-Kartenschlitz. Übertragung erfolgt kabellos über Radiofreqenz. Finde das eine super Sache. Alte Stereokassettenradios aus den 70ern, wo oft das Kassetenteil defekt ist, gibt es häufig preiswert. Die Technik des Radioteils ist oft "unkaputtbar". Wem die Leistung zu mager ist der kann an den L autsprecherausgängen noch einen Verstärker zwischenschalten. Ich hab Kugelboxen auf der Hutablage die mit neuen besseren 2 wege Lautsprechern bestückt sind. Mir reicht das Lautstärkemäßig völlig.