Danke für eure Infos!
@ OlloCsi, den alten Vergaser hab ich einstellen können wie ich wollte, er sprang zwar super an wenn er kalt war aber man konnte nicht normal Gas geben, hat sich sofort verschluckt. Wenn er dann ein paar KM gelaufen ist, war alles gut.
Wie kommst du darauf, das er immer noch mies läuft?? Hab ich doch gar nicht gesagt... im gegenteil, der Kaltstart hat sich um 200% verbessert.
Leerlaufventil hab ich auch drin gelassen.
Nur den Sinn des Heißlauf "Ventil" hab ich noch nicht ganz verstanden. Du schreibst, wenn es kalt ist, schliesst es. Wieso hör ich dann aber deutlich, wie er dort Luft saugt? Auch warm ändert sich da nichts.
Aber Hauptsache er läuft wieder vernünftig. Obwohl ich gestern einen kleinen Rückschlag hatte: Nach einer Autobahnfahrt hing das Gas auf einmal auf halb, also Auto an jeder Ampel aus machen.
Der Grund dafür war, das sich die Schraubverbindung von der Beschleunigerpumpe sich bis zum Ende gedreht hatte und die Drosselklappe dann nicht mehr geschlossen hat.
Hab die "Mutter" jetzt mit Loctite eingesetzt.
Gruß
Totti
P.S. Wieso bekommt man hier keine Benachrichtigung bei neuen Kommentaren??