Hallo,
ich hätte da mal ein Problem....
Ich hatte es schon einmal im alten Forum angesprochen, hatte aber kein Lösung bekommen.
Beim letzten TÜV vor zwei Jahren habe ich das Auto deshalb nur mit Mühe und Not über die Abnahme gebracht.
Nun stellt sich das Problem erneut.
Also meine Hinterräder weisen beidseitig ein Spiel auf wie Vorderräder bei zu viel Spiel in den Radlagern.
Die äußeren Achslager habe ich neu gemacht
Diese haben kein axiales oder radiales Spiel.
Vom "Kippwinkel" her müssten im Diff am langen Hebel schon ein paar Zentimeter Spiel sein.
Ich hatte das Differenzial noch nicht auf gemacht da es mir, rein technisch, nicht möglich scheint das da sooo viel Spiel sein kann.
Im Fahrbetrieb ist nichts davon zu merken.....
Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen?
Was könnte im Diff so locker sein das so ein Spiel entsteht?
Gruß
Wolfram