1. Sind es wirklich die original Vergaser und nicht irgendwelche Solex 35 PDSI ? Es gibt kleine aber relevante Unterschiede (oft sind angebotene Anlagen "zusammen gewürfelt" das läuft dann nicht)
2. Schau mal bei abgenommenem Vergaser-Decke:l da ist am Rand wo der Deckel aufliegt ein eingepresstes Messingstück mit Bohrung, dahinter ist ein Kanal der zur Beschleunigerpumpe führt
darin liegt locker eine Kugel die die Bohrung abdichtet , wenn man die Beschleuniger- Pumpe betätigt muss Benzin aus dem dünnen Messing-Röhrchen im Deckel in die Mitte des Vergasers Sprit einspritzen, die Kugel geht gerne mal fest im Gehäuse, wie man da ran kommt ohne Beschädigung weiß ich nicht (man müsste den eingepressten Messingstopfen herausbekommen und dann noch die Kugel lösen die am Bohrungsgrund im Gehäuse festgegammelt ist, hat man das geschafft muss die Dichtfläche auch noch i.O. sein), ich hatte deswegen mir schon andere Vergaser gekauft, bei abgebautem Vergasergehäuse muss man die Kugel "klappern" hören wenn man das Gehäuse schüttelt
3. Sind alle Düsen, Luftkorrekturdüsen... frei von Ablagerungen und entsprechen der original Bedüsung? Ich hatte schon gelöste Rückstände die eine Düse verstopft haben.
4. funktioniert das Leerlaufabschaltventil? Wenn hier elektrische verbaut sind (von späteren Modellen) gehen die?
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Mehr fällt mir gerade nicht ein.