Vom C kann es nur Caravan oder City sein, wegen den Stoßdämpferaufnahmen. Der Achshals ist am B Stahl und am C Alu, bei den allerersten C kann es auch noch Stahlrohr sein. Die Stabihalter sind etwas weiter auseinander beim C, ca.2 bis 4cm.
Die Achse vom B mit Schwedenbremse wird mit anderen Ankerblechen und breiten Trommeln gefahren. Bei dem Umbau werden Steckwellen vom Kadett C verwendet. Es kann auch die Bremse vom C genommen werden, dort sind zwecks besserer Kühlung die Trommeln breiter, der Belag aber genau so breit wie am B. Auch da gibt es am C und B Ausnahmen die schon ab Werk breite Trommeln und Beläge verbaut hatten. Export Nordische Länder oder auch Kombimodelle. Wenn also keine Bremse auf der Achse montiert ist, kann ich es nur am Abstand der Stabihaltern erkennen. Da die Steckachsen bei der Verwendung der B Achse passen, würde ich die Achskörper für gleich groß halten.
An den Übersetzungen kann es natürlich auch noch Unterschiede geben zwischen B und C.