So, erste Bestandsaufnahme:
Die Radbremsen sind völlig gar, (trotz nigelnagelneuem Hauptbremszylinder,) alle RBZ sind undicht, die vorderen Bremsbeläge waren bis auf die Nieten runter, die hinteren sind klatschnaß, ein vorderer Bremsschlauch ist neu, der andere völlig porös!?!!?, alle Bremsschlauchhateklammern fehlen. Neue vordere Bremsbacken lagen im Wagen, RBZ, Bremsschlauch, Halteklammern und hintere Bremsbacken sind bestellt.
Das Fahrertürschloß, das sichnicht aufschliessen liess hab ich wieder hinbekommen, dafür ist der Schließzylinder der Heckklappe nebst Gehäuse ein Fall für die Tonne, was nicht zerbrochen ist, ist vergammelt.
Eine winzieg Durchrostung im vorderen rechten Radhaus hab ich dann doch gefunden, ansonsten ist die Belchsubstanz wirklich sehr gut.
Morgen geht's an "Kleinkram", neue Ausstellfensterscharniere von Reprotec einbauen, Blinker, Öldrucklampe und Hupe in Gang bringen, mal den Teppich im Fußraum rausnehmen, evtl mach ich auch gleich die Schweisserei. Dann gehen morgen noch die Alus mit der falschen ET und die neuen Stahlfelgen zum Reifenmann, Reifen umziehen.
Gruß
Hardy
P.S.
Braucht jemand 12 Zoll Räder? Hab 5 Stück über, gibt's gegen Abholung.