Autor Thema: Vielzahnschraube Saugrohr Größe  (Gelesen 3909 mal)

Offline Torsten84

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Vielzahnschraube Saugrohr Größe
« am: 13. Juni 2023, 19:43:32 »
Hallo zusammen,

Mein 1.2S hat beim Gas geben ein kleines Loch in den unteren Drehzahlen. Ich dachte, vielleicht zieht er Falschluft am Saugrohr und habe nun eine neue Dichtung besorgt. Kennt jemand das Problem? Vergaser wurde schon überholt. Nun müsste ich aber auch mal wissen, welche Größe diese Vielzahn Schrauben im Saugrohr haben?

Besten Dank schonmal,

Torsten

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 797
Re: Vielzahnschraube Saugrohr Größe
« Antwort #1 am: 13. Juni 2023, 20:38:12 »
Hallo Torsten,
Innenvielzahn M7
VG Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II