Autor Thema: Kupplung erneuern BM-Kupplungsbau  (Gelesen 5491 mal)

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Kupplung erneuern BM-Kupplungsbau
« am: 06. März 2014, 12:36:21 »
Ich möchte meinen Kupplung erneuern und dabei keiner meiner gebrauchte Teile einbauen.
Zum erneuern habe ich mit BM-kupplungsbau angerufen http://www.bm-kupplungsbau.de/ueberuns.php

Hat einer Erfahrungen mit diesen Anbieter?  An das Telefon waren die richtig nett und 150 Euro für einen kompletten Satz (170 mm. oder 180 mm.) hört sich auch fair an denke ich (in Austausch geht da noch etwas von ab).
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Re: Kupplung erneuern BM-Kupplungsbau
« Antwort #1 am: 06. März 2014, 14:16:51 »
Angebot bekommen; in Austausch 180 mm komplett mit Ausrücklager incl. Versand in die Niederlände 100 Euro.
Hat einer Erfahrung mit diese Firma?
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Re: Kupplung erneuern BM-Kupplungsbau
« Antwort #2 am: 06. März 2014, 14:44:23 »
Ja, wenn die tun was die schreiben ist es sicher O.K., aber ich gehe gerne auf (noch) sicher(er) :zwinker:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Kupplung erneuern BM-Kupplungsbau
« Antwort #3 am: 06. März 2014, 19:29:09 »
Den Austausch Satz  hab ich auch drin. :lupe:
Bin voll zufrieden. :tumb:
Arbeiten ist ein harter Beruf.