Autor Thema: Polsterstoff  (Gelesen 5305 mal)

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Polsterstoff
« am: 17. März 2016, 22:28:52 »
Hallo Liebe Kadett B Community

Ich habe einen Kadett L aus der Schweiz und hab das Problem, dass ich den Polsterstoff nicht mehr auftreiben kann.

Vielleicht ist jemanden dieses Muster und Art des Stoffes bekannt und kann mir sagen ob ich diesen noch bekommen kann.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Fotos sind im Anhang

Gruß aus Österreich
Reinhard

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Re: Polsterstoff
« Antwort #1 am: 17. März 2016, 22:32:21 »
Hier noch ein Foto

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Polsterstoff
« Antwort #2 am: 18. März 2016, 07:40:09 »
Hallo Reinhard; :tumb:

sehr fein!!! Kann Dir leider nicht helfen!!!! --- SORRY --- ist der Wagen auch "made in Schwizerland"? :kaffee: Hier gibt es bestimmt Listen im Forum, die Dir weiter helfen!!! Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Re: Polsterstoff
« Antwort #3 am: 18. März 2016, 08:58:47 »
Ja das Auto wurde in der Schweiz gebaut.

General Motors Suisse S.A Bienne

Ok schade aber trotzdem danke  :tumb:

Gruß Reinhard

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 836
Re: Polsterstoff
« Antwort #4 am: 18. März 2016, 11:25:29 »
Hi, versuchs mal hier. Was der nicht hat bzw auftreiben kann, gibt es auch nicht mehr.

Sie finden uns in der Klassikstadt Frankfurt.

Oldtimerstoffe.de
Tim Skowronek

In der Klassikstadt Frankfurt
Orber Straße 4a
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49-69-61994285
Fax: +49-69-61994753

info@oldtimerstoffe.de