Autor Thema: Durchmesser / Länge Gehäuse Drehzahlmesser  (Gelesen 5037 mal)

Offline SK

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 85
Durchmesser / Länge Gehäuse Drehzahlmesser
« am: 19. Januar 2016, 19:47:24 »
Hallo miteinander !
Kann mir jemand sagen, wie groß der Gehäusedurchmesser und die Gehäuselänge vom B Kadett Drehzahlmesser ist ?

Bei meinem Zukünftigen möchte ich gerne die Uhr durch einen Drehzahlmesser ersetzen.
Ich habe überlegt als Übergangslösung einen anderen einzusetzen, bis mir ein Originaler günstig zuläuft.
Irgendwo muß ich noch einen 80mm VDO rumliegen haben.
Die Befestigungslaschen sind da zwar nicht dran, aber wenn der Durchmesser passt, sollte das das kleinste Problem sein.

Schonmal Danke für eure Antworten.

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 836
Re: Durchmesser / Länge Gehäuse Drehzahlmesser
« Antwort #1 am: 20. Januar 2016, 09:18:07 »
80mm Durchmesser. Der Zubehör VDO DZM passt rein.

Offline SK

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 85
Re: Durchmesser / Länge Gehäuse Drehzahlmesser
« Antwort #2 am: 20. Januar 2016, 18:12:52 »
Hallo Marcel !

Danke für die Info.

Ich geh dann mal suchen ...

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 836
Re: Durchmesser / Länge Gehäuse Drehzahlmesser
« Antwort #3 am: 21. Januar 2016, 09:01:28 »
Ich hab sogar noch einen VDO DZM in der Grösse. Alternatic einen Motometer, der passt auch. Kannste Du für kleines Gled haben, wenn Du nichts findest.

Offline SK

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 85
Re: Durchmesser / Länge Gehäuse Drehzahlmesser
« Antwort #4 am: 21. Januar 2016, 19:07:23 »
Danke für das Angebot .
Ich habe meinen bereits gefunden.
Er war auch nicht wirklich versteckt :-) .
Den habe ich mal für 15.- in OVP vom Trödel mitgenommen und der sieht eigentlich unbenutzt aus.

Sollte der nicht funktionieren, spreche ich dich nochmal an.

Grüße
Stefan