Autor Thema: Vordersitze vom Kadett c in den Kadett b einbauen  (Gelesen 6108 mal)

Offline kadett-b-hotte

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Vordersitze vom Kadett c in den Kadett b einbauen
« am: 25. April 2015, 16:52:39 »
Hallo da ich neu bin stelle ich mich kurz vor.mein name ist horst bin 37jahre jung und wohne in der nähe vor bodensee.
habe vor eingen wochen einen kadett b bj70 1.1l zum restaurieren erworben.da schweiss und lackarbeiten für mich kein problem sind 8bin karosseriespenglermeister und arbeite in einer lackiererei.habe eine frage zwecks innenausstattung.kann ich die vordersitze vom c kadett erste serie ohne kopfstützen  in den b kadett einbauen?.kann das nicht ausprobieren da ich die sitze nicht zuhause habe und nicht testen kann. für eure antworten wäre ich sehr dankbar.grüsse vom bodensee

Offline andigo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 29
Re: Vordersitze vom Kadett c in den Kadett b einbauen
« Antwort #1 am: 10. Mai 2015, 18:18:30 »
Sollte definitiv gehen. Hat einer der Vorbesetzer von Paul auch gemacht.

Offline orwocle

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Vordersitze vom Kadett c in den Kadett b einbauen
« Antwort #2 am: 22. September 2015, 16:40:23 »
Ist ja nun nicht mehr ganz aktuell, aber vieelicht für spätere User auch mal interessant - geht allerdings um die späten mit Kopfstützen...
Bei mir waren auch mal C-Kadett-Sitze verbaut, geht also allemal. Wie oben gesagt - es ist glaube nur ein Winkel, der abgeflext bzw. umgebogen werden muss...
Da ein Vorgänger unbedingt was mit Kopfstützen haben wollteund anscheinend nichts anderes da hatte, sind es die C'er Sitze geworden. Die vom C'er  (Zumindestend die späteren C-Sitze) sind wuchtiger und vor allem auch höher (Rückenlehne). Dadurch hatte man eine wesentlich eingeschränktere Sicht nach hinten und irgendwie war es meiner Meinung auch recht eng hinten für die Knie der hinteren Beifahrer . Bequem war es allerdings, da hat sich niemand beschwert. Und möglich ist es wie gesagt ohne großen Aufwand.

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Vordersitze vom Kadett c in den Kadett b einbauen
« Antwort #3 am: 22. September 2015, 18:37:43 »
Hmmmm,
ja so Sesel hab ich auch drin. :schäm:
Mit dem schwarz/weiß Mückenschiss  Muster. :motz:
Die sollen raus und gegen schwarze orginal getauscht werden. :lupe:
Arbeiten ist ein harter Beruf.