Werkstatt > Fahrwerk

Wechsel von Stahl Sport auf Rallye Stahl.

(1/2) > >>

Oldiepoldi:
Moin,

Ich werde wohl diese Saison noch die Stahlsport runter machen und die Rallye Stahlfelgen drauf.

Gibt's da ne schöne Lösung für die Nabenabdeckung ?

Ich bedanke mich.

P.S.
Fährt jemand zum Linsentopf dieses Jahr ?

gintonic:
guten Morgen...stahl sport sind mir seid 42 Jahren bekannt....aber was ist Rallye Stahl ?

Dominik:
Moin,

ich vermute ganz stark die Stahlfelgen vom Rallye Kadett :zwinker:

gintonic:
Waren rallye stahl felgen von Borani und 5,5 mal 13 ? Sehen fast identisch aus wie
die Felgen die ich bei Eisrennen fahre. VW 6x14 Stahl...original Felgen vom Golf 2 GTI

Dominik:
Du meinst wahrscheinlich die sehr ähnlichen Felgen von Borani, die hatten aber m.W. alle dreieckige Löcher während die originalen Rallye Felgen ovale Löcher hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln