Autor Thema: ..auf der Hebebühne  (Gelesen 3572 mal)

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
..auf der Hebebühne
« am: 20. März 2014, 19:59:01 »
letzte Woche in der Werkstatt meines Vertrauens wg Bremsbelägen. Hab mich selbst nicht so richtig an die vorderen Trommeln getraut. Belege waren nicht runter Exzenter waren fest mußten nur eingestellt werden. Anschließend noch auf dem Bremsenprüfstand- alles o.K. War die Möglichkeit  mal den Kadett genau von unten zu inspizieren. etwas leichter Flugrost zwei kleine Anrostungen sonst alles ungeschweißter Originalzustand. Einzig rechts hinten am Kotflügel unten wirds wohl auf Dauer ein Rep-Blech geben. Werkstattchef meinte Auto hätte super Substanz . Also werde ich jetzt mal auf den Rost losgehen. und natürlich bei dem Wetter ausgedehnten Auslauf für den Kadett

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: ..auf der Hebebühne
« Antwort #1 am: 20. März 2014, 21:03:19 »
ja, so solls sein. Und immer mutig was dazulernen  :hut:

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: ..auf der Hebebühne
« Antwort #2 am: 20. März 2014, 21:19:22 »
das nächste mal mach ich die Bremsen selbst. Wenns Scheiben gewesen wären hätt ich s gleich selbst gemacht. Außerdem wollte ich ihn sowieso durchchecken lassen- muß im Juli zum TÜV- wäre lt Werkstatt aber kein Problem, ginge wo wie er jetzt ist ohne Mängel durch