Autor Thema: Felgendoktor  (Gelesen 4309 mal)

Offline StephanP7

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 133
Felgendoktor
« am: 19. Dezember 2013, 15:00:03 »
Hallo

ich möchte einen Satz Wolfrace Felgen aufarbeiten lassen. Hat jemand von euch Erfahreungen mit nem Felgendoktor gemacht? Was kostet der Spass?

Gruss Stephan

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Felgendoktor
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 17:28:17 »
moin moin.

ich habe meine 17" Alufelgen für meinen Alfa 147GTA komplett erneuern lassen, sprich nicht nur die Front sonder die komplette Felge. Das ganze hat 210€ gekostet.
Kleiner Felgen kosten etwas weniger...ebenso Felgen deren Aufbau recht simpel ist (sprich nicht sehr krasse formen die schwer zu schleifen sind)

Das ganze habe ich bei der Firma "Polierservice Essen" machen lassen...kleiner Betrieb Nähe Essen HBF , netter Mann der das Geschäft mit seiner Frau und einem Mitarbeiter führt.

beste grüße.
blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Felgendoktor
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2013, 19:39:26 »
moin moin.

ich habe meine 17" Alufelgen für meinen Alfa 147GTA komplett erneuern lassen, sprich nicht nur die Front sonder die komplette Felge. Das ganze hat 210€ gekostet.


210 Euro das war billig !! habe meine porsche gullideckel felge ( also eine ) an 2 punkten schweissen lassen und dann dies schön polieren was bei gullideckel felge einfach ist, habe dafür 96 Euro bezahlt :( Ich denke das war für die ca. 30 min Arbeit ( Ratio Bochum )

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Felgendoktor
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2013, 20:18:34 »
hallo zusammen, habe eine stahlsportfelge mit nem leichten schlag, ist quasi nur an einer stelle am rand eingedellt, aber dennoch unfahrbar. wisst ihr was man für sowas zahlt, das richten zu lassen und habt ihr evtl einen tipp wer sowas kann?

danke schonmal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Online jungstar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 258
Re: Felgendoktor
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2013, 21:23:27 »
hallo zusammen, habe eine stahlsportfelge mit nem leichten schlag, ist quasi nur an einer stelle am rand eingedellt, aber dennoch unfahrbar. wisst ihr was man für sowas zahlt, das richten zu lassen und habt ihr evtl einen tipp wer sowas kann?

danke schonmal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Eine Stahlfelge kannst Du mit dem beschriebenen Schaden selbst richten.