Autor Thema: Reifenalter  (Gelesen 7577 mal)

Offline MsSuperman

  • Moderator
  • Beiträge: 411
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Reifenalter
« Antwort #15 am: 24. Februar 2014, 12:29:05 »
Ich hatte auch zuerst gebrauchte Reifen auf meinem Kadett. Die waren 15 Jahre alt. Bei Regen waren die schon sehr rutschig zu fahren. Die neuen, die ich jetzt drauf habe, sind vom Grip her extrem besser.
Würde deine wenn der Preis stimmt aber auch holen.

Grüße
Marco
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline apex4x4

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 25
Re: Reifenalter
« Antwort #16 am: 24. Februar 2014, 19:06:31 »
Ich habe mal kontrolliert wie alt Meine Reifen sind, fast noch nagelneu und in den Niederlanden kein Problem mit TÜV  :lache: :toung:

Grüße Martin.

1971 Opel Kadett b LS Coupe By-Buick 1.1 Lamborghini-Orange-Pearl.  Valkenswaard (NL).