Autor Thema: Opel Kadett b 4 türer  (Gelesen 4185 mal)

Offline Steffen91

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Opel Kadett b 4 türer
« am: 28. Mai 2014, 20:04:26 »
Habe einen Opel kadett b 4 türer fahrgestellnummer 361271662 kann jemand sagen welches Baujahr er ist hab kein Brief

Offline wehbeh

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 102
  • Zwar kein LS Fastback mehr, aber Limousine
Re: Opel Kadett b 4 türer
« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 19:05:38 »
Hi Steffen,
habe gleiches Problem gehabt und direkt Opel in Rüsselsheim angeschrieben. Die haben mir absolut freundlich und kostenlos geantwortet. Seither weiß ich über meinen Wagen, wann er gebaut wurde und erstmalig zugelassen wurde. Für eine spätere Zulassung, so schrieb mir Opel, solle ich mich dann an "meinen" Opelhändler wenden, um dann über ihn die weiteren konkreten Fahrzeugdaten zu erhalten.
Gruß - Wolfgang
In jungen Jahren oftmals verflucht, nun wieder liebgewonnen: Mein zweiter Kadett B

Offline Steffen91

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Opel Kadett b 4 türer
« Antwort #2 am: 29. Juni 2014, 21:53:26 »
Danke Wolfgang