Autor Thema: Türenproblem  (Gelesen 4476 mal)

Offline KA-Dett

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Türenproblem
« am: 25. April 2014, 16:25:32 »
Hallo!
Ich bin bereits unter Teilesuche am rumfragen nach 2 gut erhaltenen 68erB Limu -Türen, wobei die Beifahrertür am schlimmsten aussieht.
Die Türunterkante ist auf der ganzen Länge durchgerostet. Weiß jemand eine Quelle für vorgefertigte Bleche?
Gruß aus KA!
Rolf

Offline kadett 66 kieme

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Türenproblem
« Antwort #1 am: 22. Mai 2014, 09:38:28 »
Hallo Rolf,

hab noch 2 sehr gute Türen für 2-türer links und rechts. Beide ab Fahrgestell Nr. (also mit löchern für die Dichtung)
Ich gebe die Türen nur in Gute Hände.
Wollt die Türen eigentlich als Ersatz für mein Baby behalten, obwohl meine eingebauten Türen als 66 Bj. die geklebten Dichtungen haben. 

Wird nicht günstig, aber gute Türen sind rar.
Bei Bedarf sende ich dir aussagekräftige Fotos. Anbauteile der Türen sind auch noch da.

Gruss

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Türenproblem
« Antwort #2 am: 22. Mai 2014, 18:29:39 »
Passen eigentlich die Türen der Limo in ein F- Coupe?

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Türenproblem
« Antwort #3 am: 22. Mai 2014, 21:02:10 »
ja, lediglich die Chromrahmen sind etwas anders

Offline kadett 66 kieme

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Türenproblem
« Antwort #4 am: 22. Mai 2014, 23:19:52 »
Hi , ich noch mal.

Die Türkörper für Kadett B sind gleich bei den 2 Türern und den 4 Türen.
Also egal ob F-Coupe, Kieme, Limo oder Caravan.

Dann noch der Unterschied  bis oder ab Fahrzeugstell Nr.

Bei Türen bis Fahrgestell Nr sind die Dichtungen geklebt.
Ab Fahrgestell Nr. geclipst mit vielen Löchern in den Türen.

Schönen abend noch.