Autor Thema: Welche Sicherung?  (Gelesen 2392 mal)

Offline Alpagist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 18
Welche Sicherung?
« am: 04. Juli 2023, 20:01:57 »
Schönen Guten Abend, sicherlich ist die Antwort irgendwo im Forum versteckt.
Verzeiht mir meine Orientierungslosigkeit, als neues Mitglied.
Vor ein Paar Tagen wollte ich das Autoradio austauschen und habe da wohl eine Sicherung auf dem Gewissen.
Ich bin jetzt total verunsichert, welche Sicherungen ich nun kaufen soll bzw wo beziehen soll. Meine Betriebsanleitung spricht nur von 8 bzw 5A, jedoch nicht von einer Modelnummer oder so.
Wahrscheinlich eine totale Anfängerfrage, sorry  :frag:

Vielen Dank und Grüße
Alex

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424

Offline Alpagist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Welche Sicherung?
« Antwort #2 am: 05. Juli 2023, 11:38:29 »
Vielen lieben Dank. Sicherungen sind auf dem Weg zu mir.

Vom Radio selbst wird sie es nicht sein, da ich zur Kontrolle nochmals das alte angeschlossen hatte und ebenfalls keine Funktion zeigt.