Autor Thema: Frage zur Ansaugbrücke  (Gelesen 6875 mal)

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: Frage zur Ansaugbrücke
« Antwort #15 am: 30. Juni 2022, 19:24:48 »
Moin ????,

der große mit der Verschraubung ist für die Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Vega20_0

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Frage zur Ansaugbrücke
« Antwort #16 am: 30. Juni 2022, 19:45:45 »
Ok… den habe ich nicht, also kann ich den verschließen…
(Mal zur Info: ich habe nur den den Motor, er arbeitet in einem Auto Union DKW Munga)
Dann werde ich das mal richtig stellen… 😬
Dankeschön

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: Frage zur Ansaugbrücke
« Antwort #17 am: 01. Juli 2022, 06:20:06 »
Moin,

bei meiner Generation gehört eine Vorstellung, wenn man neu ist, zum guten Ton. Man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat und um welches Kfz. es geht. Bilder von dem Munga werden auch gerne gesehen.
Jetzt erstmal herzlich willkommen in diesem Forum der B-Kloppten. Wenn du Fragen zum Motor hast, hier wird dir gerne weitergeholfen.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Vega20_0

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Frage zur Ansaugbrücke
« Antwort #18 am: 01. Juli 2022, 08:03:41 »
Ok…ich wusste nicht das das hier so „familiär“ ist. Ist mein erstes Forum… na dann beschäftige ich mich mal mit dem Aufbau der Seite und gucke wo ich hier was poste…