Autor Thema: Schweller  (Gelesen 5787 mal)

Offline Priemel

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Schweller
« am: 27. August 2013, 05:16:56 »
Hallo ,
Hier gleich mal meine erste Frage .

http://www.ebay.de/itm/Reparaturblech-Einstiegsblech-Schweller-links-/390649645908?pt=DE_Autoteile&hash=item5af4888b54
http://www.ebay.de/itm/Kadett-B-Aussen-Schweller-Einstiegsblech-TOP-Ausfuhrung-2-turig-rechts-/221246206943?pt=DE_Autoteile&hash=item33834d33df

Das sind aber grosse Preissunterschiede . Hat jemand schon mal beide Schweller verarbeitet und kann mir hierzu nützliche Tipps wie Passgenauigkeit geben ? ?
Ich muss Schwelle , A-Säule und Radlauf wechseln . Passen diese Teile bei der billigvariante zusammen ?
Danke schon mal .
Gruß Silvio


Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 252
Re: Schweller
« Antwort #1 am: 27. August 2013, 08:41:11 »
Denke kannst bei beiden zugreifen. Anpassungsarbeiten gibt's aber immer.
Hab vor kurzem bei Leidinger einen Radlauf für vectra b gekauft und der hat wunderbar gepasst

Offline Gisinog

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 73
Re: Schweller
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 13:50:04 »
Hi,
habe mich damals auch gewundert bezüglich der Preise. Bei dem von PS würde ich aber bevor du kaufst mal anrufen bzw. ne Mail schreiben ob das auch wirklich der Schweller mit A-Säulen Anschluss ist und nicht der billigere der vorne nur in den Kotflügel übergeht. Nicht das hier das falsche Bild drin ist und du dann den günstigeren geliefert bekommst, so ging es mir damals..
Habe letztlich dann nochmal den von Leidinger bestellt, habe nur gutes gehört damals. Leichte Anpassungsarbeiten sind immer dran und vor allem unten war er m.M. nach zu kurz, aber das wird bei allen Repros so sein, is halt kein Opel Teil  :zwinker:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Schweller
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 14:46:06 »
So auf dem Bild würde ich sagen der letztere ist saubere verarbeitet. Der günstige hat im Berreich der A Säule ziemlich viele Falten

Offline Priemel

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: Schweller
« Antwort #4 am: 27. August 2013, 18:38:42 »
Danke fuer die schnellen antworten . Werde dort mal anrufen und berichten .
Gruss silvio

Kilian

  • Gast
Re: Schweller
« Antwort #5 am: 27. August 2013, 21:25:15 »
Guten Abend,
Habe bei Leidinger 2011 für ein Schweller 34,80€ + Versand bezahlt Qualität war ok.
Gruß Marcus