Autor Thema: Fußraum links  (Gelesen 5434 mal)

Offline Kiemencoupe1067

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Fußraum links
« am: 26. Mai 2014, 13:54:52 »
Hallo,ich habe mir einen Kadett B Limo angeguckt.
Bei meinen leihenartigen wissen ist mir aufgefallen das der  Wagen links hinten einen auf die Stoßstange bekommen hat.
Damit könnte ich noch leben. Desweiteren ist der Fußraum unter dem Fahrersitz ( Fußraum hinten ) durchgerostet.
Die keine durchrostung neben den linken schweller dürfte kein Problem sein.
Meine Frage ist,wie bekomme ich das passende Blech und wie groß ist der aufwand???

Hoffe das ich es gut beschrieben habe.

Gruß

Marcus
Gruß aus dem Bergischen Land.

Offline Kiemencoupe1067

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Fußraum links
« Antwort #1 am: 26. Mai 2014, 14:53:17 »
Das habe ich Idiot vergessen zu machen.Ich meine das Blech wo der Sitz wieder einrastet und der beifahrer seine Füsse hinstellt.Das Blech wo der Sitz fest ist ist ok.



Gruß Marcus
Gruß aus dem Bergischen Land.

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: Fußraum links
« Antwort #2 am: 26. Mai 2014, 16:20:30 »
Hi

Glaube das kannst nur selberdengeln hab sowas noch nicht als Reperaturblech gesehen
Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline Kiemencoupe1067

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Fußraum links
« Antwort #3 am: 26. Mai 2014, 18:54:59 »
Hallo, Smegol hat mir gesagt das es das nicht als Reparaturblech gibt. Muss aus einem alten ausgebaut werden.

Schitt Happens.

Dann vergesse ich lieber,da ich dann das Blech hilfe und jemand zum Schweißen brauche.

Wenn jemand einen Kadett suche hier der Link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-kadett-b-menden/185722795.html?&origin=PARK&ticket=ST-296241-9Epira01leaOspblTU5Z-mycas46-3_c01_4201

Viel spaß und danke für die antworten.

Marcus
Gruß aus dem Bergischen Land.

Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
Re: Fußraum links
« Antwort #4 am: 26. Mai 2014, 19:58:28 »
Hallo,

bei mir geht der Link nicht. Weder im Firefox noch im Internet Explorer.  :lupe:

Ich versuchs mal anders . Ist es dieser hier  :frag:

Kadett B in Menden mobile.de

Oder wars ein anderer   :frag:

Gruß
Michael

Si vis pacem, para iustitiam.

Offline Kiemencoupe1067

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Fußraum links
« Antwort #5 am: 26. Mai 2014, 20:33:09 »
Hallo,ja das ist er.

Gruß
Gruß aus dem Bergischen Land.

Greenie

  • Gast
Re: Fußraum links
« Antwort #6 am: 26. Mai 2014, 20:35:26 »
ist das jetzt ein Bis oder ein Ab....vorne ist er BIS...hinten ist der AB und innen kann man nicht viel erkennen :zuck:

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: Fußraum links
« Antwort #7 am: 26. Mai 2014, 21:01:38 »
Hatte ich mir auch schon gedacht viel zu teuer  :zwinker:

Steht der echt hier in Menden?

Währe ja gleich um die Ecke  :grins:
Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline Kiemencoupe1067

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Fußraum links
« Antwort #8 am: 26. Mai 2014, 21:42:06 »
Hallo,das ist das Menden bei Iserlohn. Der soll aus den Balkanländern kommen,mir fällt es nicht mehr ein.

Danke für eure infos,wie immer sehr hilfreich.

Marcus
Gruß aus dem Bergischen Land.