Autor Thema: OCCD ------Oldie Camping Club Deutschland--- Treffen  (Gelesen 3508 mal)

Offline vwoldie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 50
OCCD ------Oldie Camping Club Deutschland--- Treffen
« am: 09. Oktober 2014, 21:23:59 »
Hallo,
anbei Bilder aus Neuharlingersiel,
ich war mit Flosse und Yvonne da. Mein det kann den ja nicht ziehen, der Wowa hat 1000 Kg.
Aber ich habe ein Neumitglied neben mir gehabt, mit nem 70er 1200 Kombi . Der hatte das gelesen mit dem Treffen und kam spontan vorbei.
Sein Kadett: Sehr schön fertiggemacht, wie geleckt.
Wir sind immerhin 3 Sekunden im Fernsehen.

Siehe auch: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Oldtimer-Camper-Treffen-in-Neuharlingersiel,hallonds23812.html

Leider waren die Beiden, die interviewd wurden, nur Tagesgäste , die mal zur schau (Faltwowa) da waren, die hauten spätnachmittag ab, denke ins Hotel. Der Bullifahrer hatte sein Auto plötzlich woanders am Westende bei den neuen stehen...
Wie gut , das wir jedenfaklls hardcore Camper sind, auch bei Windstärke 8 auf Texel.
LG Jörg