Autor Thema: Teppich nachbauten - Cih  (Gelesen 547 mal)

Offline krümel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 16
Teppich nachbauten - Cih
« am: 01. Juli 2024, 22:27:42 »
Moin.

Ich brauch bei mir zwecks Restaurierung nen neuen Teppich im Cih-Coupe.

Habe bei splendid einen bestellt, da passt aber erstmal so gar nichts. Liegt vor allem an den Fußmatten, die mit dem Schnitt der ohv-Fußmatten so gar nichts gemein haben. Dachte erst, da wurden mir welche von einem anderen Auto untergejubelt.

Eigentlich sollte doch nur der Tunnel etwas größer sein. Kann mir jemand erklären, warum die Aussparung der Fahrer-Fußmatte vorne rechts für den Lenkstock bei der Cih-Version gänzlich fehlt (gelb eingekreist)? Scheint nicht nur bei splendid so zu sein, sondern auch bei ein paar mehr Verkäufern im weiten Netz (denke mal, stammen alle aus der selben Fertigung aus Holland). Das Auto wird doch eigentlich dort gleich gebaut sein an der Stelle? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch? Hat jemand anderes mit Cih mal solch einen Teppich verbaut?

Bild mit orangenem Hintergrund: ohvVersion ausm Shop
2. Bild: die Cih-Matte

Danke euch

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 557
Re: Teppich nachbauten - Cih
« Antwort #1 am: 02. Juli 2024, 00:31:26 »
Ich habe meine immer bei dem Arnold gekauft . Aber noch keinen für dem Kadett B. Die für einen Rekord C und Admiral B waren für meine Ansicht nach gut und vom Preis in Ordnung.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline krümel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 16
Re: Teppich nachbauten - Cih
« Antwort #2 am: 11. Juli 2024, 23:18:08 »
okay, ja danke..hätte ich wohl auch besser mal direkt gemacht..bin halt irgendwie verwirrt, weil die im Sortiment alle einen in meinen Augen ziemlich falschen Teppich (bzw. mindestens das Fußmattenstück) führen. Der Udo von splendid wusst da auch nicht so recht weiter. Und habe für meinen auch schon letztes Jahr gekauft und paar Einschnitte gemacht, nur noch nicht verlegt, weil ein anderes Auto dazwischen kam. Dachte, eventuell hat hier ja jemand genau die gleiche Erfahrung gemacht mit dem rätselhaften Cih-Teppich. Bin übernächste Woche noch mal am Kadett endlich und versuch mein Glück nochmal  :wink: