Autor Thema: Repro Verkleidungen  (Gelesen 1268 mal)

Offline Schwabe081

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Repro Verkleidungen
« am: 04. Juni 2024, 20:29:31 »
Servus, die Firma AMS GmbH/ Oldtimer -Ersatzteile 24
Hat uns auf der Retro angesprochen, da sie immer interessiert sind ihre Teileprogramm zu erweitern.
Als Beispiel würden uns die Innen Verkleidungsteile vom C Kadett auf ihrem Stand gezeigt,
in dem Zusammenhang kam mir mein Problem mit der fehlenden /seltenen Hutablage für die Kadett Bs
Die Teile vom C Kadett sehen auf den ersten Blick wie Original aus, nur das sie nicht aus Pappe gemacht werden, sondern aus ABS Kunststoff.
Ich werde die Tage mir ihrem Zuständigen für die Opelteile Kommunizieren, sie brauchen Muster
Nur die frage ist ob es Abnehmer gibt, da es kein Originalmaterial ist, mir wehre es egal Hauptsache Ersatz für das aufgequollenes, fehlendes Material