Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Innenausstattung / Re: Rücksitzbank
« Letzter Beitrag von löffli am 15. Juli 2024, 12:14:20 »
Soweit ich weis ist F-Coupe anders. Ich hab damals mir beim Sattler oben ein Stück Kunstleder einsetzen lassen. Meist ist ja der Stoff nur oben defekt wo die Sonne drauf brennt.
2
Innenausstattung / Re: Rücksitzbank
« Letzter Beitrag von sosh3r am 14. Juli 2024, 22:17:01 »
Hallo,
leider ist keine Antwort mehr sichtbar.
Ist die Rücksitzbank von der 2-Türer Limo die gleiche wie vom F Coupe?
Mich würde interessieren ober Stoff dann von der einen auf die andere passen würde.
3
Innenausstattung / Re: Teppich nachbauten - Cih
« Letzter Beitrag von krümel am 11. Juli 2024, 23:18:08 »
okay, ja danke..hätte ich wohl auch besser mal direkt gemacht..bin halt irgendwie verwirrt, weil die im Sortiment alle einen in meinen Augen ziemlich falschen Teppich (bzw. mindestens das Fußmattenstück) führen. Der Udo von splendid wusst da auch nicht so recht weiter. Und habe für meinen auch schon letztes Jahr gekauft und paar Einschnitte gemacht, nur noch nicht verlegt, weil ein anderes Auto dazwischen kam. Dachte, eventuell hat hier ja jemand genau die gleiche Erfahrung gemacht mit dem rätselhaften Cih-Teppich. Bin übernächste Woche noch mal am Kadett endlich und versuch mein Glück nochmal  :wink:
4
Innenausstattung / Re: Vordersitze - was bezweckt/bewirkt die abgebildete Schraube?
« Letzter Beitrag von wehbeh am 10. Juli 2024, 16:09:00 »
Hallo, Löffli,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe in den letzten Tagen das Sitzgestell mit Kunsterlederbezügen  (Noppenleder) von anderen Sitzen eines Viertürers bezogen. Nun sind sie angepasst für einen Zweitürer. Nachdem ich beim Fahrersitz den Bezug kpl. aufgezogen hatte und alles wieder befestigt hatte, fiel mir leider erst auf, dass die Lehne schief steht. Vielen Dank für die Hinweise zu möglichen Vorgehensweisen. Ich lasse es zunächst einfach so, da es mir tatsächlich zu aufwändig wäre den Bezug etc. wieder abzunehmen. Wie ging früher ein bestimmter Spruch: Schief ist englisch und englisch ist mordern. - In dem Sinne, viele Grüße - Wolfgang
5
Innenausstattung / Re: Vordersitze - was bezweckt/bewirkt die abgebildete Schraube?
« Letzter Beitrag von löffli am 10. Juli 2024, 13:55:49 »
Die Schraube dient nur zum Zerlegen des Sitzes. Es ist ein allgemeines Problem das die Lehne im Lauf der Jahre schief steht. Das Gestell im Inneren besteht aus dünnen Rohren die sich verbiegen. Entweder einfach mal mit "Gewalt die Lehne in die entgegengesetzte Richtung biegen oder den Stoff und Polsterung abziehen und dann das Gestell richten. Die 2. Variante ist sehr aufwändig und birgt die Gefahr von Beschädigungen des Sitzbezugs.
6
Innenausstattung / Vordersitze - was bezweckt/bewirkt die abgebildete Schraube?
« Letzter Beitrag von wehbeh am 09. Juli 2024, 13:10:08 »
Hallo,
beim Vordersitz meines B-Kadettes steht irgendwie die Rückenlehne schief bzw. nicht parallel zur Sitzfläche. Ich habe einmal versucht, die Schraube auf dem Bild zu "betätigen" und gehofft, dass sich hierdurch vielleicht die Rückenlehne justieren lässt. Irgendwie tut sich da allerdings nichts. Weiß jemand einerseits, wozu die eingkreiste Schraube dient und ob ich mit anderen Möglichkeiten die Lehne und Sitzfläche auf einander abstimmen kann? - Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldungen und viele Grüße - Wolfgang
7
Hallo,

im 1.ten Beitrag schon Massenpostings laden wollen .......

Ne ne, lass das mal lieber.....

Ein Schelm, der Schlechtes denkt.....

Gruß Robert
8
ja ne is klar....ne Massenposting-App benutzen aber zu doof zum Bilder hochladen.... :rofl:
9
Moderator: Ich habe den User gelöscht.

Originalnachricht:
----------------------------------------------------

Ich habe Schwierigkeiten beim Hochladen von Bildern von meinem iPad auf das Forum. Ist es nur möglich, Bilder im ".jpg" Format hochzuladen oder sind auch ".jpeg" und ".jepg" Formate akzeptabel? Werden andere Bildformate unterstützt?
 
___
Diese Nachricht wurde gepostet mit ***gelöscht*** - die weltbeste Software für Massenposting, Registrierung, Captchas-Lösung
10
Innenausstattung / Re: Teppich nachbauten - Cih
« Letzter Beitrag von Altopelandi am 02. Juli 2024, 00:31:26 »
Ich habe meine immer bei dem Arnold gekauft . Aber noch keinen für dem Kadett B. Die für einen Rekord C und Admiral B waren für meine Ansicht nach gut und vom Preis in Ordnung.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10