Autor Thema: Deja vu vom Deja vu  (Gelesen 9267 mal)

Offline Lopez

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #15 am: 20. August 2013, 20:50:13 »
Nee, wenn dann für alle.

Ist schon strange.....Wie bei Final Destination :grins: Erst stand er auf der 1. Parkposition...Crash....dann 2.....Crash....jetzt 3.....Crash....wo park ich nur nun mein Auto????

Offline Big-Elch

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
  • kosmischer Kurier
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #16 am: 21. August 2013, 08:01:05 »
moin, und erstmal mein allermitleidigstes Mitgefühl.
@Frau Lopez: mir hat die Farbe doch auch nicht gefallen, ich finde, sie ging in Richtung grün- so wie alte Leberwurst.
der beste Parkplatz wär wohl in einer Parkbox auf der anderen Strassenseite denke ich. Aber Du hast sicher Recht; das Schicksal ist unausweichbar...
vielleicht sollte man Lopez mal mit Weihwasser waschen, oder evtl. nen Voodoozauber machen, mit Hühnerknochen würfeln, vielleicht ´ne Ziege opfern oder so :zuck:
alles Gute,
Bernd

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #17 am: 21. August 2013, 08:21:05 »
Hoffentlich kriegst DU da noch was raus von der Versicherung.
Wie hoch wurde dein FZG geschätzt würde mich interessieren.
Solange der Vorschaden repariert wurde hast du ja den Wiederbeschaffungswert ohne Abzug.

Offline Lopez

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #18 am: 21. August 2013, 17:24:59 »
@Big-Elch....Ja, Weihwasser sollte ich mal versuchen, Hühnerknochen schon geworfen :grins: ob es was bringt, wir werden sehen. Nee :no: andere Straßenseite....das ändert ja auch nix. Ziege opfern? :knie: Ich opfere mich ständig auf  :zwinker: Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ärgerlich es für mich ist....wo ich so glücklich über die Kotflügel war...und dann sowas :stirn:

@ coupe-b

Die Versicherung zahlt in jedem Fall! Ich war ja nicht aktiv beteiligt. Alle 3 Unfälle wurden beim Ein- bzw. Ausparken der anderen verursacht.  Der Wiederbeschaffungswert wurde nicht ermittelt, weil die Reparaturkosten bei weitem nicht den Wert des Fahrzeugs erreichen. Die Gutachten waren bisher sehr gut. Mal sehen, was der Mann  :lupe: morgen so sagt :paper: Ich lad demnächst mal ein paar Bilder hoch..


Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #19 am: 21. August 2013, 18:27:12 »
also das ist aber wirklich verdächtig!

3 unfälle in so kurzer zeit und ohne eigenbeteiligung...so kann nen kadett auch saniert werden...tztztztz  :no:

Skippy  :grins:

Offline Lopez

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #20 am: 21. August 2013, 19:49:26 »

Zitat
also das ist aber wirklich verdächtig!


Allerdings....es waren DREI STUDENTEN...Meinst Du, sie haben sich abgesprochen :frag: Terror-Akt gegen mein Auto? Parkplatz-Mafia?

Mein Auto war doch gerade chic....und hatte frisch TÜV :freu: und neue Kotflügel... :tumb:

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #21 am: 21. August 2013, 19:59:31 »
soso, studenten...

die mit denen du immer die wasserpfeife am rauchen bist...   soso..

jetzt ma echt sorry für off topic!


Skippy

Offline Lopez

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Deja vu vom Deja vu
« Antwort #22 am: 21. August 2013, 20:42:45 »
Ähemm :kiff:

Ich bedaure doch sehr, Dich dieses Jahr nicht 'in' Miami kennengelernt zu haben :hammer:

Das Thema ist eigentlich überhaupt nicht witzig :no:.........da brauchste jetzt auch nicht :pfeif: und  :rofl:

Unglaublich oder....hier sagt man manchmal....Die haben sich doof studiert^^