Autor Thema: Suche 2er Sitzbank für 67er B-Blitz  (Gelesen 3396 mal)

Offline caravan67

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 48
Suche 2er Sitzbank für 67er B-Blitz
« am: 11. Januar 2014, 22:07:42 »
Moin Moin,
so es geht los. Suche für unseren Ausbau (67er B-Blitz) eine 2er Sitzbank, damit unsere zwei kleine Damen mitfahren können. Nix Neues wie T4 etc. am liebsten vom Blitz, aber auch von anderen Fahrzeuge würde in Frage kommen. Sollte nicht länger als 100 -110cm sein. Bitte alles anbieten, bevorzugt natürlich im guten Zustand! Vielleicht hat der eine oder andere noch sowas im Weg stehen.  ;D

Gruß
Norman




`67er Caravan, `72er Rallye F-Coupe und noch ein paar olle Opels.....

Offline jan

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 53
Re: Suche 2er Sitzbank für 67er B-Blitz
« Antwort #1 am: 13. Januar 2014, 20:01:18 »
Hallo Norman,

normal hätte ich Dir empfohlen bei der opel-blitzschmie.de zu fragen, aber das hast Du schon ;-)

Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit mit einem B-Blitz zugange. Aber es scheint von der 2er-Bank
unterschiedliche Varianten zu geben.  Z.B. ob Du Schiebetüren oder herkömmliche Türen hast.

Ich möchte meine Bank demnächst neu beziehen lassen (mal sehen ob es noch Originalbezug gibt)
aber ich frage ich vor allem wie das mit dem Sicherheitsgurt funktioniren soll. Ein Gurt für 2 Personen?

Sorry, aber ich habe leider keine Bank übrig.

Grüße

Jan
Kadett-B CarAVan 1900 US-Export * Kadett-B 2trg L 1.1S 4/1967 * Kadett-B SA L 4trg 1972 1159ccm * Ascona 1700 * Olympia 1700 * Diplomat-A 5.4 1968 * Blitz B 1969 * Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004 * Vectra OPC 2007 * Insignia OPC 2017 * Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker

Offline caravan67

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 48
Re: Suche 2er Sitzbank für 67er B-Blitz
« Antwort #2 am: 13. Januar 2014, 20:20:40 »
Hallo Jan,
ja in der Blitzschmiede lese ich schon lange mit und bin mittlerweile auch dort angemeldet!
Hab auch schon ein Angebot für eine Sitzbank bekommen, die ich wahrscheinlich nehme.

Ich denke welche Variante ist egal, da die Sitzbank für hinten geplant ist. Mal schaun was sich da findet.
Mit den Gurten ist so eine Sache, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich hab da im Netz einen netten Ausbau gefunden, der ist fast so wie ich es gern hätte. Da werd ich mir noch ein paar Anregungen holen. Falls Interesse kann ich Dir den Link mal per PN schicken.

Wenn es keine große Umstände macht könntest Du mir mal 2-3 Bilder deiner Sitzbank schicken. Würde mich interessieren wie die aussieht!

Gruß
Norman
`67er Caravan, `72er Rallye F-Coupe und noch ein paar olle Opels.....