Autor Thema: 30.07. 30 Jahre SüdharzClassics -bis zu 800 Fahrzeuge / Kurpark 37445 Walkenried  (Gelesen 1954 mal)

Offline KadettB11L

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Liebes Kadett B und Olympia Forum,

in diesem Jahr - zum 30 Jährigen Jubiläum - möchten wir Euch ganz herzlich aus diesem Forum einladen, die Markenvielfalt von Opel als eines der Treffen-Schwerpunkte zu unterstützen und mit dabei zu sein.

Vielleicht habt ihr Lust auf ein Forumstreffen in wunderschöner Atmosphäre ?

30 Jahre Südharz Classics Cars & Coffee, in der Vergangenheit bis zu 800 Fahrzeuge in einer Top-Location mit Panormablick in Walkenried.
Der Kurpark auf dem Geiserberg bietet einen traumhaften Ausblick in einer wunderschönen Location auf den gesamten Harz. ​


30.07. - 10-16.00 Uhr - Kurpark Walkenried auf dem Geiersberg- 37445 Walkenried / Südharz

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie stark wir sind! Zum 30 jährigen Jubiläum werden auch in diesem Jahr wieder mehrere hundert Alt-Opel erwartet.
Zugelassen sind alle Baujahre und Modelle - vom Vorkrieg bis zu Ende der 80er, schwerpunkte bilden natürlich die Hecktriebler der 50er, 60er, 70er, 80er Jahre


Keine Teilnahmgebühr, keine Anmeldegebühr

Dafür Fahrzeugprämierung u.v.m.


Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.


In der Vergangenheit haben bis zu 800 Fahrzeuge das Treffen besucht. Auch wenn es sich um ein Markenoffenes Treffen handelt, liegt der Schwerpunkt sicherlich in diesem Jahr bei klassischen Opel.


Über rege Beteiligung und Teilung dieses Termines würden wir uns sehr freuen.


Mit besten Grüßen


Gerd

Offline Dominik

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Vielleicht komme ich vorbei, aber wenn der Schwerpunkt auf Opel liegt, hätte man das ja auch auf dem Flyer berücksichtigen sollen... :frag: